Der Jugenddienst hat die Konferenzen für die Semesterferien (Februar 2012) in der Stadt Bruck/Mur mit dem Thema „Ich bin Christ“ abgehalten.

Folgende Vorträge wurden gehalten:

  1. Ich bin Christ … Ich bin erfolgreich
  2. Ich bin Christ … Ich bin anders
  3. Ich bin Christ … Ich habe eine Botschaft für meine Schwestern und Brüder
  4. Ich bin Christ … Ich bin ein Verkünder

1) Die Konferenz der Maturanten wurde in der Zeit vom 03.02.12 bis zum 05.02.12 abgehalten. In dieser Konferenz wurden Interviews mit den einzelnen Maturanten geführt.

2) Die Konferenz der 7. Klassen wurde in der Zeit vom 07.02.12 bis zum 09.02.12 abgehalten.

3) Die Übersetzungsgruppe der Hl. Marina hat ihre dritte Konferenz in der Zeit vom 05.02.12 bis zum 07.02.12 abgehalten. Die Mitglieder dieser Übersetzungsgruppe haben begonnen, Folgendes zu übersetzen:

  1. Führungslinien des geistlichen Lebens
  2. Die Bücher des „Mahragan ElKeraza 2012“
  3. Die Erläuterung des Briefes an die Kolosser

In allen Konferenzen wurden verschiedenste Feiern abgehalten!


{phocagallery view=category|categoryid=139|limitstart=0|limitcount=0}

 

http://www.kopten.at/kopten/images/phocagallery/Fotos_2012/jugendtreffen_02.2012_bruck_7_Klasse/thumbs/phoca_thumb_l_img_0226.jpg

Pin It

Tägliche Andachten

,,Gott liebt uns mehr als Vater, Mutter, Freund oder son...

,,Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue ...

,,Ich weiß nicht, wann oder wie wir die Erde verla...

,,Als Jesus ein andermal zu ihnen redete, sagte er: Ich ...

,,Da begann Petrus zu reden und sagte: Wahrhaftig, jetzt...

,,Wer sich dagegen an den Herrn bindet, ist ein Geist mi...

Neueste Artikel

    Der Jugenddienst hat die Konferenzen für die Se...

Am Freitag, den 24.2.2012 besuchten zwei 4.Volksschulenk...

S.E. Bischof Anba Pola wird am Samstag, den 10.03.2012. ...

Er ist ein Jugendlicher, der nicht oft in die Kirche g...

S. E. Bischof Anba Gabriel wird am Samstag, den 10.03.20...

S.E. Bischof Anba Pola ist heute nach Wien gekommen. S.E...