Sehr geehrte Exzellenz!

Zur Abberufung seiner Heiligkeit Anba Schneuda III möchte ich Ihnen und allen Kopten mein Beileid aussprechen... wobei das Mitgefühl sehr stark ist. Seine Heiligkeit war ein Vorbild und eine Inspiration für alle Christen. So sehr er vermisst sein wird, können wir nur Gott vom tiefsten Herzen dankbar sein, dass wir das Glück hatten, eine Zeit lang diesen irdischen weg mit einem so großartigen Christen geteilt zu haben. Möge Gott seine Seele in aller Ewigkeit erleuchten.

Hochachtungsvoll

Dipl.-Ing. Cathryn Maqruhi

(Mitglied der Armenisch Apostolischen Kirche)

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSe4sBYkKrw-d4a1jOtY3yMAoYrOUmc7_DlYezxWpbvTmAJthyAeQ


Pin It

Tägliche Andachten

,,Gott liebt uns mehr als Vater, Mutter, Freund oder son...

,,Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue ...

,,Ich weiß nicht, wann oder wie wir die Erde verla...

,,Als Jesus ein andermal zu ihnen redete, sagte er: Ich ...

,,Da begann Petrus zu reden und sagte: Wahrhaftig, jetzt...

,,Wer sich dagegen an den Herrn bindet, ist ein Geist mi...

Neueste Artikel

    Der Jugenddienst hat die Konferenzen für die Se...

Am Freitag, den 24.2.2012 besuchten zwei 4.Volksschulenk...

S.E. Bischof Anba Pola wird am Samstag, den 10.03.2012. ...

Er ist ein Jugendlicher, der nicht oft in die Kirche g...

S. E. Bischof Anba Gabriel wird am Samstag, den 10.03.20...

S.E. Bischof Anba Pola ist heute nach Wien gekommen. S.E...