Auch im Internet kannst du ein Licht sein! Ja, dein Social Media Profil sagt sehr viel aus und kann denen, die mit die befreundet sind oder dir folgen ein Anlass zum Fall sein oder sie aufbauen! Mit den vielen Funktionen, die es heutzutage gibt, kann einfach und schnell Information weitergegeben werden. Teile doch ab und zu christliche Weisheiten, Verse, berührende Bilder oder schöne Geschichten. So bietest du auch dem, der nur vor dem Handy sitzt, einen Segen an, der ihn ändern könnte. Unterschätze es nicht! Du weißt nie, wer deinen Post sieht und diesen Trost wirklich gebraucht hat!

Pin It

Tägliche Andachten

,,Gott liebt uns mehr als Vater, Mutter, Freund oder son...

,,Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue ...

,,Ich weiß nicht, wann oder wie wir die Erde verla...

,,Als Jesus ein andermal zu ihnen redete, sagte er: Ich ...

,,Da begann Petrus zu reden und sagte: Wahrhaftig, jetzt...

,,Wer sich dagegen an den Herrn bindet, ist ein Geist mi...

Neueste Artikel

    Der Jugenddienst hat die Konferenzen für die Se...

Am Freitag, den 24.2.2012 besuchten zwei 4.Volksschulenk...

S.E. Bischof Anba Pola wird am Samstag, den 10.03.2012. ...

Er ist ein Jugendlicher, der nicht oft in die Kirche g...

S. E. Bischof Anba Gabriel wird am Samstag, den 10.03.20...

S.E. Bischof Anba Pola ist heute nach Wien gekommen. S.E...